Eine gute personelle Ausstattung ermöglicht es differenziert und in Kleingruppen zu arbeiten. So ist es möglich Kinder auf ihrem Weg in die Welt angemessen zu begleiten und mit ihnen auf Entdeckungstour zu gehen.

Wir sind ein Team aus alteingesessenen und neuen Pädagoginnen, die sich den Kindern widmen.

11 Pädagog*innen im Haus,
die sich folgendermaßen aufteilen:
1 Leitung
3 pädagogische Mitarbeiterinnen in der Krippe,
7 pädagogische Mitarbeiter*innen im Kindergarten
1 Einzelintegrationskraft
daneben widmen wir uns auch gerne der Ausbildung und nehmen in unserem Team auch gerne Praktikant*innen auf, die sich in der Ausbildung zum Erzieherberuf befinden.
Außerdem braucht es Menschen um uns herum, damit der "Laden" läuft. Es kümmern sich um Haus, Hof und Garten
1 Hausmeister
1 Reinigungskraft