Förderverein

Der Träger des Kindergartens war der Ev. Kinderschulverein Oberaltertheim. Dieser wurde zum 01.01.2015
zum Förderverein. (1. Vorsitzende: Pfarrerin Astrid Männer)
Träger des Kindergartens ist die evangelische Kirchengemeinde Oberaltertheim. Der Kindergartenausschuss des Kirchenvorstands bildet das entscheidende Gremium vor Ort und setzt sich zusammen aus Pfarrerin Astrid Männer, drei Mitgliedern des Kirchenvorstands, eine*r Vertreter*in des Kinderschulvereins und  eine*r Vertreter*in des Elternbeirats.